6 Antworten auf „Kommentare“

  1. Hallo
    Das ist die Neue Seite der mobilen Tierbetreuung Taunus. Es werden die Tage noch ein paar Feinarbeiten gemacht, aber dann wird es hier Urgemütlich.

    Euer Admin

  2. Upps, gibt es denn hier gar keine anderen Kommentare, und das zum Ende der Ferien?
    Das muss anders werden, deshalb fange ich jetzt einfach mal an. Also:
    Michaela hat im Juni für eine Woche meine Tiere gehütet (9 Hühner und vier Kaninchen).
    Während meines Urlaubs standen wir in Kontakt. Ich bekam aktuelle Bilder geschickt und die neuesten Nachrichten, das war ganz wunderbar, denn es trägt zu einem entspannten Urlaub bei, wenn man weiß, dass es den Tieren gut geht. Ich fand auch die „Nachbereitung“ mit Schlüsselübergabe und einem Pläuschchen bei einer Tasse Kaffee total nett und anregend.
    Ich würde den Service der Mobilen Tierbetreuung jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen – klare Weiterempfehlung!
    Ganz herzlichen Dank noch mal,
    Steffi

  3. Wir sind einfach froh, dass es sie gibt. Sie hat ein Händchen für Hunde, liebevoll und für alle die Rudelführerin. Und was für uns in den 6 Jahren in Oberreifenberg besonders wichtig war: Auf Michaela Buhlmann war 100% Verlass. Sie hat in den 6 Jahren 2x absagen müssen, Wochen im voraus, weil sie einen behördlichen Termin hatte. Und sie kennt sich mit Hundekrankheiten aus und ist sehr aufmerksam. Wenn ihr etwas auffält, dann sagt sie sofort Bescheid. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.