Betreuungsanfrage online

Hier können sie Online eine Betreuungsanfrage ausfüllen

Der Tierhalter versichert, dass er eine Haftpflichtversicherung für sein Tier abgeschlossen hat. Für, durch das Tier, entstandene Schäden während des Betreuungszeitraums haftet ausschließlich der Tierhalter. Zusätzlich gelten die AGBs von Mobile-Tierbetreuung-Taunus.

  • Ihr Tier/ Ihre Tiere
  • Kontaktdaten
  • Letzter Schritt

Betreuung für:

Tierart

Namen des/der Tiere/s

Rasse/n

Alter

Geschlecht

Betreuender Tierarzt

Krankheiten oder wichtige Infos

Bei Hunden: Verträglichkeit mit anderen Tieren, Kinder. Gibt es Einschränkungen?

Bei Hunden: Kann er ohne Leine Laufen?

Gewünschter Betreuungszeitraum Urlaub

Gewünschter Betreuungszeitraum Regelmäßig (mit Uhrzeit)

Bei Hunden: bringen sie das Tier oder sollen wir es abholen?

Kontaktdaten

Name

Vorname

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

Telefon

E-Mail Adresse

Schlußbestimmungen

Ich habe die AGB gelesen und Akzeptiere sie

Ich habe für mein Tier eine Haftpflicht

Mir ist klar, dass für entstandene Schäden während des Betreuungszeitraums, die durch mein Tier verursacht wurden, ich haftbar bin.

Heute ist der

Bestätigung E-Mail Adresse

Mit der Bestätigung der E-Mail Adresse gehen Sie einen Vorvertrag ein, der im Falle der Haus und Kleintierbetreuung zu einem Gültigen Vertrag wird, sobald er von der Mobilen Tierbetreuung Taunus bestätigt wird. Es gilt die aktuelle Preisliste. Bei Nutztieren und Pferden erhalten sie einen Kostenvoranschlag. Der Vertrag wird in diesem Falle erst gültig, wenn sie den Kostenvoranschlag gesondert bestätigt haben. Bei Kurzfristiger Notwendigkeit einer Betreuung rufen sie uns bitte an, um schnellstmöglichzum Vertragsabschluß zu kommen.